Biografie

Ich habe im Sommer 1970 in Owingen das Licht der Welt erblickt. Meine Schulzeit verbrachte ich in Überlingen. Schon damals entdeckte ich meine Leidenschaft: die Musik. Meine allerersten Versuche als DJ absolvierte ich an den Plattenspielern meiner Eltern in der 1980er Jahren. Natürlich waren sie nicht besonders erfreut darüber. Ich blieb dennoch an den Plattentellern und sammelte erste Erfahrung im Auflegen. 
 
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Werkzeugmacher. In dieser Zeit schaffte ich den Sprung in verschiedene Diskotheken, in denen ich auflegte. In den 1990er Jahren legte ich unter anderem im E.D. Elephant in Mengen, im Top10 in Singen und im Atrium in Tuttlingen auf. Außerdem hatte ich immer wieder Engagements im Can Club in Stockach und im Xanadu in Friedrichshafen. 
 
Heute arbeite ich im Maschinenbau ohne aber meine Leidenschaft zu vernachlässigen. Ich habe mich im Laufe der Zeit immer weiter professionalisiert. Angefangen mit nur zwei Boxen und einer Musikanlage habe ich mir mittlerweile eine komplette Veranstaltungsanlage inklusive Licht zugelegt. 
 
Mein Einsatzgebiet ist breit gefächert. Ich lege auf Geburtstags-, Vereins- oder Firmenfeiern auf, aber auch auf Hochzeiten, Partys, an Fastnacht bis zu großen Partys und Festivals. Dabei ist es mir ganz wichtig, spontan auf das jeweilige Publikum eingehen zu können, deshalb habe ich einen extrem umfangreichen Musikfundus. Von Volksmusik und Schlager über 1980er und 1990er, Pop, Charts bis hin zu House ist nahezu alles möglich.